Wut ist sexy // Freiburg 23.2.2018, 20 Uhr

Ein separater Auftaktabend zum Wochenendworkshop* "Die positive Kraft der Wut"

Diese Veranstaltung fand bereits statt. Möchtest du, dass Atma wieder zu uns nach Freiburg kommt? Dann hinterlasse uns eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular!

" Positive Wutkraft hat nichts zu tun mit Wut als peinlich, unpassend, gefährlich oder verletzend. Wutkraft ist die Voraussetzung für eine erfüllende Sexualität. Nur klare Neins ermöglichen Jas aus ganzem Herzen."

 

Atma Pöschl über Wut, die in unserer Gesellschaft verpönt ist - aus scheinbar gutem Grund und mit schlechten Folgen."

Atma Pöschl studierte prozessorientierte Körperarbeit und intime Heilmassage an der UCLA. Sie arbeitet als Coach für Körpersensibilisierung in ihrem Institut in Wien. 

In Atma’s Seminaren kann der Körper als Tor zur Lust, zu innerer Stille und Selbsterkenntnis erfahren werden. Das schafft neue und spannende Formen der Intimität. Alle Gefühle und Emotionen sind willkommen, auch die, die uns oft lange verwehrt waren, auch Wut. Für Atma beginnt Intimität weder mit Nacktheit noch mit Sex, sondern mit unserer Fähigkeit zu fühlen, was wirklich da ist, und das zu schätzen und zu teilen.

Nein zu sagen und uns selbst zu spüren braucht Mut. Für manche sogar mehr Mut als das Überschreiten (lassen) von Grenzen. Auf ihrer Suche nach authentischem Ausdruck von Gefühlen hat Atma auch BDSM als bewussten Container positiver Wutkraft gefunden. Sie hat das mehr als 20 Jahre hinterfragt und damit ein spannendes Tool gewonnen – neben vielen anderen - mit dem sie Menschen achtsam in ihre eigene Kraft begleitet.

Mehr über Atma Pöschl