Liebesräume - Vertrauen & Spiel // Freiburg 27.02.2019, 19:00 Uhr

Ein Gesprächsabend mit Christopher Gottwald aus Berlin - Sexological Bodywork & Polyamorie

Diese Veranstaltung fand bereits statt. Möchtest du, dass Christopher wieder zu uns nach Freiburg kommt? Dann hinterlasse uns eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular!

Christopher Gottwald ist Sexological Bodyworker, hat vor ca. 5 Jahren die Schauspielbühne verlassen und bereichert seither das Kulturangebot von deutschsprachigen Städten mit Vorträgen und Workshops zum Thema Polyamorie, Intimität und Sexualität. Unter anderem hat er Formate wie „Polyrunde“, „Liebe tanzen“, „free jam“ und "Sexy Games"ins Leben gerufen. Wir freuen uns, dass Christopher von Berlin her zu uns in den schönen Süden nach Freiburg kommt und bei uns in der Reihe Sexpositiv (6+) zu Gast ist.

 

Tanja (die Möglichmacherin) und Daniel (L!EBENSFREUDE) freuen sich darauf, mit Christopher an diesem Gesprächsabend über Liebesräume zu sprechen und  zu  hören, wieso er mit den Leuten lieber spielt als arbeitet. Wir sind aber auch neugierig zu erfahren, wieso Christopher seinen Schauspielberuf an den Nagel gehängt hat, um die Ausbildung zum Somatic Sex Educator zu durchlaufen und sich sich speziell dem Thema der Polyamorie zu widmen. Und natürlich sind wir auch gespannt, welche Erfahrungen und Erkenntnisse er aus seinem persönlichen und professionellen Forschen auf dem Gebiet der Polyamorie mit uns teilen wird.
Im ersten Teil des Abends gehen Tanja und Daniel in ein Podiumsgespräch mit Christopher.  Im zweiten Teil öffnen wir das Format zu einer Diskussion, bei der wir uns über Fragen aus dem Publikum freuen. 

Nach Bedarf wird der Abend durch die eine oder andere Aktivität aufgelockert. Wem das aber immer noch zu theoretisch ist, dem empfehlen wir die praktischen Formate Liebe tanzen (Tanzabend) und Liebe frei und authentisch (Wochendendworkshop/Playshop).

 

Anmeldung & weitere Infos zum Gesprächsabend siehe ganz unten.