Liebe tanzen // Freiburg 01.03.2019, 19:00 Uhr

Barfuß auf der Suche nach Freiheit und Verbundenheit mit Silvana Del Rosso und Christopher Gottwald

Diese Veranstaltung fand bereits statt. Möchtest du, dass Christopher und Silvana wieder zu uns nach Freiburg kommen? Dann hinterlasse uns eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular!

Silvana Del Rosso und Christopher Gottwald bringen den Tanzabend "Liebe tanzen" nach Freiburg!

 

 

Wie würde es sich anfühlen, wenn wir zusammen kommen, uns in die Augen sehen, uns begegnen und berühren,

ohne Angst zu haben, dass etwas passiert, was wir nicht wollen?

Wir sind da mit allem, was in uns ist: wild, sanft, frech, neugierig, zurückhaltend, spielerisch!

Und damit zeigen wir uns gegenseitig!



 

 

 

Es gibt für den Abend keine Regeln, nur zwei Abmachungen, die wir miteinander treffen:


 

1. Wir sind ehrlich zueinander, d.h. wir zeigen unsere Impulse und unsere Grenzen!

Der Ampelcode soll helfen, dass du jederzeit in einem kurzen Wort sagen kannst, was du willst und um von deinem Gegenüber klare Botschaften zu erhalten:

  • GRÜN = „Mache gerne mit dem weiter was du tust! Du kannst es auch noch intensivieren!“
  • GELB = „Das was du tust ist okay, aber bitte intensiviere es nicht! Mach etwas langsamer oder halte inne!“
  • ROT = „Höre mit dem auf, was du gerade tust und gehe für einen Moment ganz aus der Berührung! Danach können wir neu in die Begegnung starten!“

2. Nichts von dem, was wir an diesem Abend tun, hat bindende Konsequenzen für die Zukunft, d.h. wenn wir miteinander tanzen, heißt das nicht, dass wir uns küssen. Und wenn wir uns küssen, heißt das nicht, dass wir Telefonnummern tauschen oder miteinander nach Hause gehen oder heiraten oder Kinder bekommen – es bedeutet nur, dass wir beide gerade Lust haben uns zu küssen - nichts anderes!

 So können wir Gier und Angst loslassen und gemeinsam ins Hier und Jetzt eintauchen! Jeder Mensch in diesem Raum ist ein Geschenk für alle anderen – so wie sie oder er ist - in aller Verrücktheit, Verspieltheit und Einzigartigkeit! Wir feiern jede_n Einzelne_n, die Erde und die Verbundenheit unter uns allen!

Ablauf

  • 19:00 Uhr // Einlass, Tee trinken, quatschen, warm tanzen...
  • 19:30 Uhr // Die Türen schließen! Nun sollten alle da sein. Wir beginnen mit einer gemeinsamen Runde, dem Ampelspiel, Wahrnehmungs- und Kontaktübungen und suchen einen spielerischen, ehrlichen und neugierigen Umgang miteinander. Dann tanzen wir zu Silvanas Musik.
  • 23:30 Uhr //Vor dem Ende gibt es eine Sharingrunde!

Könnte dich auch interessieren

In der gleichen Woche ist Christopher Gottwald bei uns zu Gast in der Reihe Sexpositiv (6+) mit dem Thema Liebesräume - Vertrauen & Spiel (Gesprächsabend). Wer es praktischer mag, kann am selben Wochenende seinen Workshop/Playshop Liebe frei und authentisch besuchen. "Liebe tanzen" ist integraler Bestandteil des Wochenendworkshops, ist im Workshoppreis inbegriffen und muss nicht zusätzlich gebucht werden.

 

Wir freuen uns über das rege Interesse an "Liebe tanzen", haben aber nur begrenzt Platz. Die Teilnahmezusage über facebook gilt NICHT als verbindliche Zusage. Sichere dir deinen Platz und hole dir dein Ticket im Ticket Shop. Danke für dein Verständnis!