Wut ist sexy // Freiburg 19.06.2019, 19:30 Uhr

Ein Gesprächsabend mit Atma Pöschl aus Wien - Coach für Körpersensibilisierung

Atma Pöschl leitet in Wien das Institut ATMA. Nachdem ihr Besuch in Freiburg 2018 auf sehr positive Resonanz gestossen ist, konnten wir sie dafür gewinnen, im 2019 wieder bei uns zu Gast zu sein. 

 

An diesem Gesprächsabend...

...sprechen (Tanja und Daniel) mit Atma über die positive Kraft der Wut.  Unter anderem möchten wir gerne wissen, wieso für Atma als Coach für Körpersensibilisierung die positive Wutkraft eine wichtige Voraussetzung für erfüllende Nähe und Sexualität ist.

Im ersten Teil des Abends gehen Tanja und Daniel in ein Podiumsgespräch mit Atma.  Im zweiten Teil öffnen wir das Format zu einer Diskussion, bei der wir uns über Fragen aus dem Publikum freuen. 

 

Anmeldung & weitere Info...

...zum Gesprächsabend siehe ganz unten. Der Gesprächsabend aus der Veranstaltungsreihe Sexpositiv (6+) ist der Auftakt zu den beiden Wochenendseminaren. Alle Formate können unabhängig voneinander besucht werden. Hier geht es direkt zu den Wochenendseminaren:

Möchtetst du schon etwas mehr über Atma erfahren?

Im folgenden findest du zwei sehr lesenswerte Artikel und den Link zu Atma´s Homepage "über Atma".

 


ANMELDUNG

Bitte AGB Veranstaltungen lesen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was: Wut ist sexy // Gesprächsabend

   

Wann: 19.06.2019 // Mi 19:30 - 22 Uhr

   

Wo: Freiburg Stadt //   Genauer Ort wird mit bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.  

     

Preis pro Person: 10 bis 20 € nach eigenem Ermessen. Unangemeldete Personen bezahlen an der Abendkasse 20 €.

  

Zielgruppe: Offen für alle Geschlechter und sexuellen Orientierungen (18+). Alle die Atma einfach mal kennen lernen möchten!