Wut ist sexy // Freiburg 19.06.2019, 19:30 Uhr

Ein Gesprächsabend mit Atma Pöschl aus Wien - Coach für Körpersensibilisierung

Atma Pöschl leitet in Wien das Institut ATMA für die Sensibilisierung von Körper und Seele. Nachdem ihr Besuch in Freiburg 2018 auf sehr positive Resonanz gestossen ist, konnten wir sie dafür gewinnen, im 2019 wieder bei uns zu Gast zu sein. 

Wir (Tanja und Daniel) freuen uns, an diesem Gesprächsabend mit Atma über die positive Kraft der Wut zu sprechen.  Unter anderem möchten wir von Atma gerne wissen, wie sie zum Thema Wut kommt und wie sie Liebe, Beziehung und Sexualität in Verbindung mit positiver Wutkraft bringt. 

Im ersten Teil des Abends gehen Tanja und Daniel in ein Podiumsgespräch mit Atma.  Im zweiten Teil öffnen wir das Format zu einer Diskussion, bei der wir uns über Fragen aus dem Publikum freuen. 

 

Anmeldung & weitere Info zum Gesprächsabend siehe ganz unten.

 

Zusätzlich bietet sich die Gelegenheit, Atmas´s Wochenendseminar Wut 1 und/oder Wut 2 zu besuchen 


ANMELDUNG

Bitte AGB Veranstaltungen lesen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Was: Wut ist sexy // Gesprächsabend

   

Wann: 19.06.2019 // Fr 19:30 - 22 Uhr

   

Wo: Freiburg Stadt //   Genauer Ort wird mit bestätigter Anmeldung bekannt gegeben.  

     

Preis pro Person: 10 bis 20 € nach eigenem Ermessen. Unangemeldete Personen bezahlen an der Abendkasse 20 €.

  

Zielgruppe: Frauen, Männer und Trans*personen, die sich ihrer Kraft behutsam annähern wollen, auch jenen Gefühlen, die zwischen ihnen und positiver Wutkraft stehen. Eltern, die zu ihren Kindern aus Liebe (statt ohnmächtig, hart und ergebnislos) Nein sagen wollen. Profis helfender Berufe, die ihre gefühlte Reflexion von Grenzen im Job nutzen möchten.