12. -14. Juni 2026
Fr: 19:00 - 22:30
Sa: 11:00 - 19:00
So: 11:00 - 18:00
In diesem Workshop geht es um klare, wertschätzende Begegnungen durch bedürfnisorientierte Kommunikation.
Es geht um gelebten, gefühlten Konsens – nicht als abstraktes Konzept, sondern als spürbare Erfahrung im eigenen Körper und im Kontakt mit anderen.
Das Modell arbeitet nicht primär über Denken, sondern im wesentlichen auch über Fühlen, Spüren und Erleben – und genau darin liegt seine besondere Kraft.
Dieser Workshop braucht zwar auch etwas theoretischen Input. Wirklich zugänglich wird das Wheel of Consent® jedoch im Tun und Erleben – mit dir selbst und im Kontakt mit anderen. Dich erwarten unter anderem:
Alle Übungen sind freiwillig, klar angeleitet und stets bekleidet. Du bestimmst jederzeit selbst, wie weit du gehen möchtest.
Der Workshop richtet sich an Menschen aller Geschlechter, Orientierungen und Beziehungskonstellationen.
Du kannst:
Der Workshop ist besonders geeignet für Menschen, die:
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich – Offenheit und Neugier genügen.
Gerade Freiburg, mit seiner lebendigen und vielfältigen Conscious Community und vielen Menschen, die sich für persönliches Wachstum, bewusste Kommunikation und gelingende Beziehungen engagieren, ist dieser Workshop genau am richtigen Ort.
Der Workshop findet in meinem kleinen, feinen Seminarraum mitten in Freiburg statt. Ein freundlicher und heller Raum für Resonanz, Reflexion und Begegnung – zentral gelegen und gut erreichbar.
Regulärer: 340 € pro Person
2 -3 vergünstigte Plätze auf Anfrage möglich.
Anmeldung und
Anfragen bitte direkt über die Vielfältig Lieben Seite von Steffi
