Wut ist sexy // Freiburg 19.06.2019, 19:30 Uhr

Ein Gesprächsabend mit Atma Pöschl aus Wien - Coach für Körpersensibilisierung

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden. Wenn du möchtest, dass Atma wieder nach Freiburg kommt, dann hinterlasse uns gerne eine entsprechende Nachricht über das Kontaktformular!

Atma Pöschl leitet in Wien das Institut ATMA. Nachdem ihr Besuch in Freiburg 2018 auf sehr positive Resonanz gestossen ist, konnten wir sie dafür gewinnen, im 2019 wieder bei uns zu Gast zu sein. 

 

An diesem Gesprächsabend...

...sprechen (Tanja und Daniel) mit Atma über die positive Kraft der Wut.  Unter anderem möchten wir gerne wissen, wieso für Atma als Coach für Körpersensibilisierung die positive Wutkraft eine wichtige Voraussetzung für erfüllende Nähe und Sexualität ist.

Im ersten Teil des Abends gehen Tanja und Daniel in ein Podiumsgespräch mit Atma.  Im zweiten Teil öffnen wir das Format zu einer Diskussion, bei der wir uns über Fragen aus dem Publikum freuen. 

 

Anmeldung & weitere Info...

...zum Gesprächsabend siehe ganz unten. Der Gesprächsabend aus der Veranstaltungsreihe Sexpositiv (6+) ist der Auftakt zum Wochenendseminar. Beide Formate können unabhängig voneinander besucht werden. Hier geht es direkt zm Wochenendseminar:

Möchtetst du schon etwas mehr über Atma erfahren?

Im folgenden findest du zwei sehr lesenswerte Artikel und den Link zu Atma´s Homepage "über Atma".